Und mit dem FC Bayern München und Dortmund Berichten zufolge bereit, auf Unklarheiten zu stürzen er an der Stamford Bridge hat, hat Southgate die Welt gewarnt er ist bereit, ein internationales Spiel zu starten.

Wir müssen vorsichtig sein, unser Bestes zu spielen. „Ich denke, die Herausforderung von dem Druck der Erwartung von den Jungs zu gewinnen. Das wird unsere größte Herausforderung sein, und hoffentlich können wir in der gleichen Leistung gezeigt, wie wir in Sri Lanka haben, aber wir sind sehr vorsichtig bei Westindien und das, was sie haben.“Jedes Spiel der Tour durch Westindien wird live auf talksport 2 und Sie können die Aktion aufnehmen, indem Sie hier für den Live-Kommentar-Stream klicken.

Sie können auch über die App talksport, auf DAB Digital Radio oder auf MW 1053 oder 1089 hören.
Joe Joyce kämpft Ex-WBC-Schwergewichts-Weltmeister Bermane Stiverne am 23. Februar in der O2 Arena. Der Kampf findet im Rahmen des James Degale vs Chris Eubank Jr Vorprogramm nehmen, die auch an dieser Stelle bietet Lee Selby vs Omar Douglas und die Rückkehr von Chris Kongo.

2 Joe Joyce 7-0 (7 KOs) und zuletzt am Wilden vs Fury Karte kämpfte Joyce, 33, wurde Profi drehte relativ spät nach den Olympischen Spielen 2016 zu gehen und so eingestellt ist, schnell in seiner Entwicklung zu verfolgen. Stiverne, jetzt 40, gewann den vakanten WBC-Titel mit einem sechsten Runde Stillstand von Chris Arreola im Jahr 2014.

Das haitianische-kanadische Schwergewicht der Gürtel in seiner ersten Verteidigung auf die aktuelle Champion Deontay Wilder verloren und wurde zuletzt mit einer ersten Runde KO Niederlage gesehen leidet in ihr Rückkampf am Ende 2017. 2 Bermane Stiverne im Jahr 2015 12 Runden mit Deontay Wilder ging, aber dann erlitt eine KO1 Niederlage in ihrer 2017 Revanche „ich hatte Respekt vor Bermane Stiverne“, sagte Joyce: „Wir in Las Vegas sparred, er sagte er zur Schule in einem Interview nimmt mich.

Es wurde hässlich und es machte diesen Kampf passieren. „Ich habe versucht, respektvoll von ihm zu sein, aber er ist unhöflich und wollte nichts davon. „Er ist ein Ex-Weltmeister, der 12 Runden mit Deontay Wilder gegangen ist und gibt mir eine echte Herausforderung, aber mein Motor und meine Macht wird zu viel für ihn sein, eine Tatsache, die er bewusst sein sollten.“ Die neuesten Boxing News START VERBREITUNG dIE NEWS Eddie Hearn enthüllt neues wahrscheinlich Datum für Callum Smith Reporter nächsten Kampf ACTION geküßt von Pulev heuert Anwalt; wirft ihm vor, neue, zusätzliche sexueller Nötigung HEATED David Price schockt Fans mit Out-of-Charakter, expletive beladene Ausbruch 50/50 Eddie Hearn reagiert auf Deontay Wilder Nachfrage eines 50/50 AJ in Arbeit Eddie Hearn zu kämpfen offenbart, wenn wir könnten Anthony Joshua kämpfen Oleksandr Usyk Amir Khan’t Amir Khan sehen erklärt, warum er so schlecht in letzter Kampf mit Samuel Vargas, was als nächstes? Tyson Fury Trainer zeigt der Kampf höchstwahrscheinlich als Nächstes: Joshua oder Wilder UPSET KOMMEN?

Khan warnt Crawford von ‚großem Schock‘, wenn er ihn für zukünftigen Superkampf mit Blick auf RANKED Den Top-Ten-Pound-for-Pound-Boxer in der Welt von heute, darunter Canelo und Joshua CON MAN McGregor ‚einmal im Leben‘, aber MMA Experte Rücken ihn zu machen UFC Rückkehr VEREINIGUNG Shawn Porter positive Update auf mögliche Errol Spence kämpfen DELAY Zieltermin für Fury vs Wilder Rückkampf set enttäuschen Boxfans Stiverne hinzugefügt gibt: „ich sagte meinem Promoter Don King mir jeden Menschen auf der Erde zu bekommen und ich werde kämpfen für das Recht selbst in der Welt zu beweisen. Dann klingelt das Telefon, er sagt mir, Joe Joyce – ein Boxer mit nur sieben Kämpfe – stimmt mich zu treffen. „Sieben Kämpfe und er hat die Kühnheit, mich zu boxen?

Ich sage Don, ‚Unterschreiben Sie, nehmen Sie es, packen es, ich bin bereit.‘ „Für mich ist es ein Traum ist wahr geworden – aber für Joyce wird es ein Alptraum sein. Ich werde Joe Joyce knock out und Schritt über ihn KO Anthony Joshua. Ich bin grundiert und bereit.“

Gareth Southgate will England noch einen Schritt weiter bei der nächsten Jahren Europameisterschaft gehen und sagte talksport er bereit ist, Callum Hudson-Odoi zu entfesseln. In Russland im vergangenen Sommer der Southgate überschwänglich und jugendliche Kader trotzten Kritiker an die letzten vier der Weltmeisterschaft zu machen.

Trotz einiger Zyniker glauben, sie würden es nicht einmal eine Gruppe ausmachen enthält, Panama und Tunesien, die Three Lions waren nur 22 Minuten entfernt von ihrem ersten großen Finale seit 1966 3 Southgate auf England nennen noch einen Schritt weiter auf dem Euro im kommenden Sommer gehen jedoch , Niederlage gegen Kroatien brachte die Nation zurück auf der Erde nach einem Sommer abstürzt, wo eine Nation zu glauben gewagt. Mit der Nationen Liga-Turnier freuen uns auf diesen Sommer, sagte Southgate talksport Ian Abrahams will er weiter seine junge Mannschaft nehmen. „Erstens, es ist unglaublich aufregend“, sagte Southgate. „Etwas, sprachen wir am Anfang dieser Woche über, weil unsere erste Aufgabe ist es hier, wir sicherstellen, und das gibt uns guten Fokus für diese Qualifikationsspiele kommen. „Im Hinblick darauf, was im nächsten Sommer sein könnte, wir in einem Halbfinale im letzten Sommer waren, sind wir in einem Halbfinale bereits in diesem Sommer, und wir wollen weiterhin konsequent erfolgreich zu sein.

3 Die England-Chef feiert nach dem Viertelfinal-Sieg gegen Schweden in Russland „Und in den letzten Stadien dieser Wettbewerbe und es gibt keinen Grund, warum dieses Team auch weiterhin nicht zur Verbesserung der Herausforderung – das bekommt ist unser Ziel zu sein, dass GOTs zu sein, wie wir jeden Tag arbeiten. „Also das ist unser Ziel, in Bezug auf meine eigenen Situation. „Ich fühlte mich wie eine Menge Dinge waren für mich im letzten Sommer ausgetrieben und ehrlich gesagt, es geht um das Team und es ist über das Land. „Es geht nicht darum, was es bedeutet, einzeln zu mir – meine Aufgabe ist es, diese Gruppe zu führen, die Mitarbeiter führen, die Spieler führen. 3 Der ehemalige Middlesbrough Chef wacht über Hudson-Odoi in der Ausbildung „Und ich diese Herausforderung zu genießen.“ Während Jadon Sancho Europa im Sturm bei Borussia Dortmund getroffen hat, hat es eine Übertragen von Daten zwischen dem GSM- ganz andere Geschichte für Callum Hudson-Odoi gewesen.

Der Flügelspieler Chelsea hat viel von der Saison auf der Bank verbrachte, Apposition der 18-Jährige nur ungern bleiben. Und mit dem FC Bayern München und Dortmund Berichten zufolge bereit, auf Unklarheiten zu stürzen er an der Stamford Bridge hat, hat Southgate die Welt gewarnt er ist bereit, ein internationales Spiel zu starten. MOST IN FOOTBALL lesen Sie die BHOYS Celtics unglaubliches Team FEHLT, wenn sie durch die Ernennung Solskjaer lustig Spurs Kult Helden urkomisch schnell denken, wenn Christian Gross fing ihn aus VERDICT Man United gemacht haben ‚unvermeidlichen Fehler‘ Van Dijk, Wanyama und Topstars Freitag gehalten hatte – Simon Jordan ‚er getan hat HIS BIT‘ Der ehemalige Scotland Chef sagt, er Adam Johnson eine ‚zweite Chance‘ geben würde vernichtend ‚ich bin erfreut, Solskjaer Vereinigte Job bekommen … sie werden nie Titel gewinnen‘ – ex-Gunner JERSEY Man United Heimtrikot Leck: Red Devils’ Streifen inspiriert von 1999 Champions League sehr freundlich gewinnen Man United Molde £ 1m folgenden Ole Gunnar Solskjær Ernennung Zeit für einen kruse Spurs im Sommer swoop für Deutschland Ass zu zahlen – 4 Jahre, nachdem er sie abgelehnt: „ich glaube, er ist wirklich spannend, “Southgate hinzugefügt. „Offensichtlich hat es auf Jadon viel Konzentration und Aufmerksamkeit gewesen, und das zu Recht. „Aber Callum, in unserer gesamten Altersgruppen hat sich auf einem ähnlichen Niveau.

@2018 Neo Productions
Created By Soliman